BJ

09.03.2016 um 00:44 Uhr  

Hallo.....
Man denkt immer an dich 

 

Unti

03.03.2016 um 00:32 Uhr  

Was Freundschaft bedeutet, das wusstest Du in besonderem Maße. Mit Dir war man nie allein, wusste um ewige Loyalität und Deine Unterstützung. Und Du bist immer noch da, irgendwie, irgendwo...nur eben anders. 

Eines Tages werden wir uns wiedersehen, lachen, feiern, diskutieren...so als sei es gestern gewesen. Und dann mein Freund, werde ich Dich umarmen und nie wieder loslassen. So wie mein Herz Dich nie loslassen wird.

Du fehlst...auf das Leben! 

❤️ Sebastian Faißt ❤️
07.03.1988 - 03.03.2009

 

J.

03.03.2016 um 00:03 Uhr  

Wahnsinn wie lange es jetzt schon her ist, genau 7 Jahre - ich denke an dich und deine Familie! 

 

M.

11.02.2016 um 12:33 Uhr  

Hy Sebbi, die Fasnet ist vorbei und am Wochenende geht's schon wieder um Punkte! Unser gemeinsamer Sport ist einfach Klasse! Ich denke oft an Dich alles gute! 

 

Christoph

21.01.2016 um 18:53 Uhr  

Sebastian, ich durfte Dich leider nicht kennenlernen, bin schon öfters an deiner letzten Ruhestätte gewesen. Sie strahlt Ruhe aus. Man könnte meinen, Du kommst gleich leibhaftig an Deiner letzten Ruhestätte hinzu. Ich spüre, dass Du ein sehr lieber und sportlicher Typ gewesen sein musst. Immer auch für andere da. Hoffe, Du schaust auf uns runter und beschützt uns auf unseren Wegen. 

 

M.

02.01.2016 um 02:33 Uhr  

Hy Seppi, wieder ist im Flug ein Jahr an uns vorbeigerannt! Es ist nun Zeit auch einmal inne zu halten und sich an schöne Dinge zu erinnern! Deshalb denke ich gerade auch wieder an Dich! Mach's gut M. 

 

Mama

17.11.2015 um 19:20 Uhr  

Ich danke allen Menschen, welche immer wieder Sebbis Seite besuchen oder die sonst wo auf dieser Welt sich immer wieder an ihn erinnern. Es freut mich, dass er in eueren Herzen ist und ihr euch der schönen Momente in seinem Leben mit euch erinnert. Es freut mich aber auch, dass ihr das Leben in all seiner Schönheit einnehmen könnt und es voll ausschöpft. All die Begegnungen die ich mit einigen von euch hatte, waren und sind so wertvoll -weil in jeder Begegnung Sebastian im Herzen wieder so nah ist. Wir sind so dankbar, dass wir Sebastian so lange in unserer Mitte haben durften. Wenn dieses Leben in seiner ganzen Fülle eingenommen und gelebt ist- dann irgendwann sehen wir uns wieder - Sebastian. Mama

 

M. 

14.05.2015 um 09:43 Uhr  

So seppi heute ist Vatertag, ist ja immer unsere bekannte Strecke ins kinzigtal, wir denken an Dich !!! 

 

Christoph Herrmann

07.04.2015 um 21:00 Uhr  

Hab heute Sebbi´s letzte Ruhestätte auf Erden besucht. 
Zufällig war seine Mum auch gerade da. War eine sehr schöne Begegnung... Sebbi war mit dabei... Einfach klasse... 

 

J. 

27.03.2015 um 22:42 Uhr  

Sebbi... Wir denken an dich! 

 

S.

03.03.2015 um 17:20 Uhr  

Niemand ist jeh vergessen! 

 

Unti

03.03.2015 um 08:25 Uhr  

Wir denken an Dich mein Freund <3 

 

B.

01.03.2015 um 12:48 Uhr  

Fahren heute an den See..
In Gedanken für dich 

 

M.

27.01.2015 um 18:22 Uhr  

Hallo Sebbi, gerade ist Handball WM da muss ich dich öfters an Dich denken ! Macht gut M 

 

M.

08.11.2014 um 00:52 Uhr  

Hallo Sebbi, die Zeit rennt an uns vorbei, trotzdem halte ich immer wieder inne besuche Dich und genieße das schöne Grab in Stille. 

 

**

01.09.2014 um 06:10 Uhr  

Wenn ich mich ganz fest unter meine Bettdecke kuschel und es richtig warm wird, dann kann ich spüren, dass du ganz nah bronznes allen bist. 
Du hast einen festen Platz in meinem Herzen.

 

M.

31.08.2014 um 22:47 Uhr  

Hallo Sebbi, ich denke oft an Dich und wenn ich dein Grab besuche stehe ich vor einem Blumenmeer! Alles Gute 

 

Magdalena

29.06.2014 um 22:04 Uhr  

Du bleibst immernoch jeden Tag in meinen Gedanken! 

 

M.

09.03.2014 um 00:11 Uhr  

Hy großer, echt toll aber auch völlig klar das alle immer wieder an dich denken, einen so tollen Menschen kann man nicht vergessen! 

 

Professor

08.03.2014 um 00:31 Uhr  

Lieber Sebbi, 
alles Gute zum Geburtstag. Wie gerne hätte ich dich heute gedrückt. Aber mal wieder kann ich dir nur in Gedanken oder über dieses Gästebuch gratulieren. Wie gerne würde ich dich heute sehen...mit dir was trinken gehen oder dich einfach nur glücklich zu sehen. Ich wünschte ich könnte deine Reaktionen sehen, auf dass was sich alles in den letzten 5 Jahren verändert hat! Lg 

 

Sandy

07.03.2014 um 20:17 Uhr  

Happy birthday Sebbi!

 

Tobi

07.03.2014 um 08:18 Uhr  

Happy Birthday Sebbi <3
Denken immer fest an Dich !
Wenn Du unsere kleine Livi sehen könntest... Bis heute Abend 

 

Lukas

04.03.2014 um 20:25 Uhr  

Du warst gemeinsam mit deinem Bruder steter Ansporn zum Training, weil ich mich auf Spiele gegen Euch besonders freute. Weil ich es nicht leiden konnte zu verlieren, besonders gegen Euch. Weil ich wusste, dass eine große Leistung nötig war, um gegen Euer Team zu gewinnen. Es fühlt sich nach wie vor unwirklich an und tiefe Trauer durchströmt mich beim Gedanken an den 03. März. 

 

marta

03.03.2014 um 21:45 Uhr  

Sebbi, die Liebe verbindet über alles hinweg, für immer. dein martele 

 

Mama

03.03.2014 um 20:13 Uhr  

Allein die Liebe bleibt. Danke all den Menschen für die Sebastian unvergessen ist. 

 

Bruder

03.03.2014 um 19:28 Uhr  

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare, ihr seid mir Trost in schweren Stunden. Danke. 

 

Angi

03.03.2014 um 15:18 Uhr  

Und wieder ist ein Jahr vorbei, kaum zu glauben das es schon 5 Jahre her ist seit Sebbi gestorben ist.. 

 

Chris

03.03.2014 um 14:54 Uhr  

Hey Sebbi,

schon wieder ist ein Jahr vorbei ... ein weiteres Jahr zuviel ohne Dich.

Ich denk an Dich und Deine Lieben! 

 

Manfred Schiffner

03.03.2014 um 12:58 Uhr  

Lieber Sebbi,
genau fünf jahre sind es heute, seit Du von uns gegangen bist.
Ich vermisse Dich ; es fehlt mir
ein guter Freund.
Aber sei sicher : Vergessen wirst Du nie.
Heute fruh um 9.00 h haben wir den Gottesdienst für Dich gefeiert, am Freitag an Deinem
Geburtstag werden wir das genauso halten.
Du bist immer mitten unter denen, die Dich gekannt und geliebt haben.
In der Karwoche werde ich wieder Dein Grab besuchen.
Schade, dass es von mir aus immer so weit zu Dir ist .....
Lieber Sebbi, wo immer Du jetzt auch bist, es möge Dir dort gut
ergehen. Und pass immer gut auf uns alle auf !
Bis bald.
Dein Manfred 

 

Denise

03.03.2014 um 12:01 Uhr  

Und wieder ist ein Jahr vergangen. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich denke an dich und hoffe du hast ein Auge auf deine liebsten. Du wirst hier nie vergessen. 

 

Papa

02.03.2014 um 16:04 Uhr  

Immer, und jetzt noch mehr, vermisse ich dich mein kleiner Sebbi. So gerne waere ich jetzt bei dir.......... 

 

mark hollemann

29.01.2014 um 18:41 Uhr  

Ich bin ganz traurig auf dich und bester handball Kollegen von tsv dormagen du bist mein bester kumpel von handballer ganz brennen die kerzen von dir . Ich wünsche dir eine schön leben von Herzversagen hat :( 

 

MANFRED

28.01.2013 um 18:35 Uhr  

Hallo Sebastian,
ich hab' Dir eben gerade eine Kerze angezündet.
Auch Fast vier Jahre nach Deinem Heimgang bist Du unvergessen und das wird auch immer so ein !

Ich wünsche Dir viel Frieden und alles Liebe !

 

M.

06.01.2013 um 21:06 Uhr  

Hy Sebbi auch in 2013 werde ich oft an Dich denken. Das Beste für Dich ! 

 

M.

05.12.2012 um 00:17 Uhr  

Hy Sebbi, alles gute an Dich, Du bleibst unvergessen! Machs gut ... 

 

Saskia

15.11.2012 um 21:19 Uhr  

Ich erinnere mich so gerne an dich.
Ich hoffe es geht dir gut, da wo du bist.. 

 

Miri

27.10.2012 um 22:48 Uhr  

Unvergessen!

 

M.

19.10.2012 um 22:49 Uhr  

Sebbi wie so oft denken wir immer wieder an Dich. 

 

Gabi Erdmann

31.08.2012 um 21:56 Uhr  

Meine Mutter und ich hatten das Vergnügen, die Mutter von Sebbi kennen zu lernen. Wir haben noch nie eine so attraktive und zugleich starke, tolle und warmherzige Frau getroffen. Sie meistert ihr Schicksal ohne zu hadern. Wir bewundern sie und wünschen ihr alles Glück der Erde 

 

M.

28.07.2012 um 17:51 Uhr  

Hy Sebbi seit dieser Woche haben wir endlich Sommer, denke öfters an Dich, besondere Menschen vergisst man nie. 

 

M.

22.06.2012 um 12:31 Uhr  

Wir vermissen Dich sehr,
das Du weg bist fällt uns schwer. 

 

schweizer

06.06.2012 um 19:17 Uhr  

Sebastian. Ruhe in Frieden. 

 

M.

17.05.2012 um 00:57 Uhr  

Hy Sebbi, das Beste für Dich

 

Saskia

04.05.2012 um 18:51 Uhr  

..und bis wir uns wiedersehen, möge Gott Dich schützend in seiner Hand halten. 

 

Saskia

25.04.2012 um 21:32 Uhr  

Ich denk an Dich.

 

M.

08.04.2012 um 21:56 Uhr  

Frohe Ostern Sebbi

 

M.

25.12.2011, 23:10 Uhr  

Hy großer, auch bei viel Rummel mit unserer großen Familie seit gestern denke ich an dich, machs gut zünde eine Kerze an!

 

M.

11.12.2011, 00:12 Uhr  

Heute ist Barfest Du fehlst, denke oft an Dich!

 

Ulrike

17.11.2011, 13:59 Uhr  

Es ist schon einige Zeit her, aber troztdem unvergessen und unbegreiflich
habe auch einen Handballersohn in diesem Alter und mein aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie 
Liebe Grüsse Ulrike

 

Lena

11.10.2011, 00:53 Uhr  

Heute ist mal wieder ein Tag an dem ich an all unsere schönen Momente denke. Es scheint als bist du so weit weg, dabei tragen wir dich immer bei uns, tief in unserem Herzen!
Wir werden dich nie vergessen !!! 

 

Sabse

20.09.2011, 17:04 Uhr  

Sebbi...in letzter Zeit höre ich zufällig immer wieder Lieder aus "Barfest-Zeiten" im Radio,beim Sport...ich muss dann schmunzeln,einfach so...und an Dich denken!Wie du locker lässig an der Bar sitzt,mit deinem Kopf mitwippst,lachst und mit deiner Fröhlichkeit und Lässigkeit alle angesteckt hast...Wie wenn´s gestern gewesen wär!..Ich denke so oft an Dich!Wir sehen uns wieder...

 

Sarah

20.09.2011, 16:39 Uhr  

Du bist immer noch in uns. Wir werden dich nie vergessen! Ich denke so oft an dich...

 

Jens

01.08.2011, 00:31 Uhr  

Ich werde dich nie vergessen Sebbi...

 

M.

29.07.2011, 13:15 Uhr  

Sebbi, du bist unvergessen!

 

...

24.07.2011, 02:50 Uhr  

Insomnia...

 

Charly

19.07.2011, 12:49 Uhr  

Du warst einfach einer der besten und gutherzigsten Menschen, die ich kenne. 
Es war schön, dass ich Dich kennenlernen durfte!
In loving Memories.

 

Jens

14.07.2011, 14:48 Uhr

Ich bin heut zum TSV gewechselt und werde wenn es geht die 22 nehmen.

 

Caro

23.05.2011, 19:23 Uhr

Hey Sebastian, 
ich kannte dich leider nicht Persönlich, 
hab mich bis jetzt auch nicht getraut hier was zu schreiben, 
aber ich hab durch dich wieder angefangen Handball zu spielen und jetzt da es neue trikots gibt hab ich mir überlegt die 22 oder 6 zu nehmen 
hoffe du hättest nichts dagegen 

Du lebst in uns

 

Marke

19.04.2011, 12:44 Uhr

Hy Sebbi,
habe letzte Woche mal wieder Dein Grab besucht, es ist echt jedesmal kpl. neu umgestaltet mit wunderschönen Blumen und kleinen Geschenken, da sind Welche am Werk die Dich sehr lieb hatten. Dein Grabbuch habe ich auch wieder mal gelesen es berührt mich aber immer wieder sehr stark. Sebbi wir denken oft an Dich und manchmal reden wir auch von vergangenen Tagen. Wir werden Dich niemals vergessen.

 

Kecker

01.04.2011, 14:24 Uhr

Hey Großer,

ich schaue ab und zu auf Deine Seite. und jedes Mal zerreißt es mir fast mein Herz! Die Einträge deiner Freunde aus ganz Deutschland und woher Sie auch noch kommen, zu lesen, zeigt, was für ein liebenswerter, cooler und offener Typ Du warst/bist.

Am Freitag haben wir Deinen Bruder wieder einmal getroffen und ich merke bei Ihm immer eine Anwesenheit von Dir. Es fühlt sich an und ich bin mir auch sicher, dass er Dich immer bei sich trägt und mit Dir sein Leben lebt. Das tun wir in gewisser Art und Weise alle, die dich kennen lernen durften. Wir alle leben für Dich weiter und Du lebst mit uns. 
Wir sind dankbar für die Stunden die wir mit Dir verbringen durften! Wir haben Dich und Deine Familie immer im Herzen.
Auf dieser Seite, in diesen Einträgen Deiner Lieben, erkennst Du Dein Wesen, Deine Art zu Leben, die Art wie Du mit uns allen umgegangen bist und die Liebe mit der Du allen begegnet bist.

Du warst und bist was ganz Besonderes in unseren Herzen und wirst dort für immer einen Platz einnehmen.

In Dankbarkeit Gruß Kecker

 

Thomas Krötz alias Fried

07.03.2011, 17:24 Uhr

Hallo Sebbi,

ich hab’ bis heute nicht in dieses Gästebuch geschrieben, weil ich nie wusste was.

Knapp zwei Jahre ist es her, als sich so viele bei mir gemeldet haben. Die sich alle hier von Dir verabschieden wollten. Ich musste so viele Namen schreiben. Und so viele fehlen noch. Doch am meisten fehlt Deiner.

Heute vor zwei Jahren bist Du deinen letzten Weg gegangen. Und ich musste Dich tragen. Und mit Dir auch unsere Erinnerungen. Ich hatte viel zu tragen.

Damals schien die Sonne. So wie heute. Weil Du hier bist. Ich weiß nicht, ob seit dem ein Tag vergangen ist, an dem ich nicht an Dich dachte. Und wenn ja, dann kannst Du diese Tage an einer Hand abzählen.

Doch es spielt keine Rolle, wie oft wir an Dich denken...

Denn wenn wir an Dich denken, reisen wir zurück in der Zeit. In eine Zeit, in der ich die Ehre hatte, zwei Mal mit Dir im selben Team zu spielen. In eine Zeit, in der ich das Vergnügen hatte, mit Dir sturzbetrunken und lachend unterm Tisch zu liegen. In eine Zeit, in der wir auf dieselbe Schule gingen. In eine Zeit, in der wir schon als Kinder im Sommer zusammen auf den Wiesen spielten und an Silvester zusammen die Raketen in den Himmel schossen. Und ich seh’ sie heute noch fliegen.
Wenn wir an Dich denken, reisen wir in eine Zeit, die wir zusammen erlebt haben. Und wir werden zu dem, was wir erlebt haben: Du bist ein Teil von uns.

...deshalb spielt es keine Rolle.

Und während ich das hier schreibe, fließen die Tränen. Es sind Tränen der Trauer. Und Tränen der Freude. Der Trauer, weil Du nicht mehr da bist. Der Freude, weil Du da warst.

Ich wünsch Dir alles Gute mein Freund.

Und warte nicht auf uns. Denn wir werden Dir folgen. Alle...

 

Marta

07.03.2011, 16:06 Uhr

Sebbi, wir sind mit Dir verbunden, Du bist um uns. es sind nur die `Daseins`Formen, die uns trennen. In tausendfacher Liebe, Marta

 

Mom

04.03.2011, 10:08 Uhr

Lebe wohl Sebastian bis wir uns wiedersehen. Ihr Freunde ich danke euch für den Trost und die Liebe. Ich danke euch, dass ihre mein Haus als einen Platz einnehmt um in der Liebe Gottes und in der Dankbarkeit zu bleiben für die Zeit die wir mit Sebastian hatten. Geht dem Geschäft eurers Lebens nach bis wir wieder alle vereint sind. Bleibt in der Liebe und Dankbarkeit. Es war so schön,die Zeit mit dir Sebastian. Mein Gott waren wir glücklich.Danke für die Fürbitte, danke unseren Freunden, danke all den Menschen die an uns denken. In Gottes großer Liebe vereint. Du dort, wir hier.

 

Angi

03.03.2011, 19:13 Uhr

Schon zwei Jahre ists her und es scheint als wars erst gestern als er von uns ging.
Es ist mir immer noch unbegreiflich warum er von dieser Erde gehen musste ..
Sebi vergessen ?! NIEMALS !!
Er wird immer in unseren Gedanken sein 

RIP Sebi

 

Tweety

03.03.2011, 18:24 Uhr

2 Jahre ist es her und es ist schwer es zu begreifen es ist nich fair wir vermissen dich und denken immer daran was für ein toller mensch du warst. Und denken alle an dich

 

Moritz

03.03.2011, 16:26 Uhr

nun ist es schon 2 jahre her. damals hab ich dir als kölner gezeigt, wie karneval gefeiert wird. heute ist altweiber und ich weiß noch, wie sau glücklich wir gefeiert haben.
ich war heute in der kirche und habe eine kerze angezündet - ich vergesse dich nicht.
dein mo

 

Kecker

03.03.2011, 15:02 Uhr

Hey Großer,

wir vermissen Dich alle so sehr.
Ich bin mir aber sicher, dass Du immer auf irgend eine Weise bei uns bist und so mit uns weiterlebst.

Wir werden Dich nie vergessen

 

Mone & Tobi

03.03.2011, 13:07 Uhr

Lieber Sebbi,

schon 2 Jahre sind vergangen. Es gibt keinen Tag, an dem wir nicht an Dich denken...

Wir kommen heut noch bei Dir vorbei. Mone trinkt nen Sekt und uns bring ich 2 Bierchen mit ;-) Bis später

 

Marke

03.03.2011, 12:44 Uhr

Hy Sebbi, habe eine Kerze angezündet, wir vermissen Dich, werde heute wieder Dein Grab besuchen!

 

Sabse

03.03.2011, 09:25 Uhr

Unglaublich,schon 2 Jahre...hätte Dir so gern noch unsere kleine Maus vorgestellt!
Aber ich weiß,sie hat den besten Schutzengel...

Wir vermissen Dich

 

Rico

03.03.2011, 08:51 Uhr

2 jahre ist es nun schon her, dass du uns verlassen musstest...
wir werden dich nie vergessen!!

 

_

02.03.2011, 13:22 Uhr

die Sonne scheint.
wir denken an dich.
es wäre schön wenn du bei uns sein könntest.
und irgendwie bist du trotzdem anwesend.
das wissen wir ganz genau.

 

A

18.02.2011, 00:08 Uhr

Ich denke jeden Tag an DICH -Ich vermisse Dich so sehr...

 

S.....

15.02.2011, 17:02 Uhr

Sei bitte mein Schutzengel..

 

...

04.02.2011, 23:05 Uhr

Wir vermissen Dich...

 

ms

14.01.2011, 19:44 Uhr

Hallo Sebbi,
heute ist WM 2011 da denke ich natürlich an unseren Besten! Wir denken an Dich!

 

Stefanie

13.01.2011, 21:27 Uhr

das leben ist nicht fair

ich habe dich nie kennengelernt und fühle mich so mit deinem bruder verbunden.....

 

Saskia

31.12.2010, 13:56 Uhr

In der münchener Frauenkirche brennt seit 2 Tagen eine Kerze für Dich, Sebastian..

 

ms

24.12.2010, 22:20 Uhr

Sebbi die Kerze brennt, denke an Dich !

 

Dani

24.12.2010, 12:03 Uhr

.. in Gedanken ganz arg bei Dir!!!

 

ms

21.12.2010, 22:36 Uhr

Hallo Sebbi, am Samstag habe ich mal ganz fest Deine Mama gedrückt, dabei bist Du dann immer ganz nah in unseren Genken. Jetzt kommt wieder die Zeit wo wir uns zum letzten mal gesehen und gesprochen haben. Auch in dieser Zeit werde ich wieder für Dich beten und eine schöne Kerze anzünden. Machs gut !!!

 

...

01.12.2010, 21:00 Uhr

Jedes mal, wenn ich abends in den Himmel schaue denke ich an dich...daran, dass du da oben wartest...bis wir uns wiedersehen!

 

Madita

28.11.2010, 01:25 Uhr

nur die besten sterben jung...

 

ms

07.11.2010, 13:30 Uhr

Hallo Sebbi,
muß immer wieder an Dich denken und besuche deshalb auch regelmäßig Dein Gästebuch um es zu lesen. Letzten Sonntag habe ich mal wieder eine Kerze für Dich entzündet, machs gut!

 

S..

22.10.2010, 21:48 Uhr

Ich vermisse dich soo sehr, Sebastian!
Habe übrigens jemanden kennengelernt und ich würde alles dafür geben, um zu wissen was du von ihm hälst.

In tiefster Verbundenheit!
:-*

 

U.

13.09.2010, 23:21 Uhr

Du siehst mir jeden Tag in die Augen...Dein Lachen mit dem Pokal in der Hand...unvergleichlich...

Ich vermisse Dich mein Freund...die Tränen laufen immer noch und immer wieder...nicht aus Trauer, sondern aus Freude, die Zeit mit Dir verbracht haben zu dürfen.

In ewiger freundschaftlicher Liebe...

 

Jens

07.09.2010, 15:11 Uhr

immer wieder kommt mir die frage 
warum musste er sterben ? er war so jung und talentiert

R.I.P Sebi

 

Saskia

03.09.2010, 18:12 Uhr

"Ich lass deinen Namen auf meinen Rücken schreiben, er soll bleiben.
Mit dir im Rücken brauch ich nicht an Angst und Schrecken leiden.."
Heute ist es schon anderthalb Jahre her,dass du von uns gegangen bist und es bleibt unbegreiflich.
In Liebe

 

Selina

02.09.2010, 17:46 Uhr

Hallo mein lieber Schatz!
Jeden Tag und jede Nacht denk ich an dich. Ich kann es immer noch nicht glauben , das du tot bist. Dabei bräuchte ich dich jetzt so dringend. Ich weine jeden Tag .

 

S...

30.08.2010, 16:27 Uhr

...wie ich doch zwischenzeitlich Schmunzeln kann, wenn ich an Dich denke...fast ohne Tränen...

Du bist bei mir, jeden Tag...

:-*

 

...

14.08.2010, 10:44 Uhr

Die Welt dreht sich weiter. Die Tage kommen und gehen...doch von jedem Tag gehört ein kleines Stückchen dir!

 

k.

02.08.2010, 23:02 Uhr

hallo sebbi!
Ich hoffe,dass es dir dort oben gut geht.Denke jeden Tag an dich! Miss you!

 

Anja

20.07.2010, 22:51 Uhr

Nach der Relegation Ist mir klar geworden das du mehr Fehls als ich mir weiß machen wollte...

 

Saskia

20.07.2010, 11:09 Uhr

Morgen ist mein großer Tag und ausgerechnet du bist nicht dabei..
Du fehlst mir!

 

...

04.07.2010, 20:17 Uhr

Leider merkt man erst dann wenn ein Mensch nicht mehr da ist, dass er einem fehlt!

 

Teil von Erich

04.07.2010, 19:04 Uhr

Lieber Sebbi,

ich denke an dich!!!

Grüße

Miklos, Vivien & Antonio

 

-----

28.06.2010, 12:59 Uhr

miss you...!!

 

unwichtig

21.06.2010, 23:38 Uhr

Sebbi.. du fehlst mir so!!!! :(

 

S.

13.06.2010, 12:10 Uhr

Heute ist es so weit.
Nach anderthalb Jahren bin ich das erste Mal wieder in Dormagen.
Zum Relegationsspiel gegen "euch".
Heute wirst du mir ganz besonders fehlen..

 

Vreni

12.06.2010, 23:35 Uhr

Vermisse dich...

 

...

31.05.2010, 11:43 Uhr

jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde...nie werde ich dich vergessen! 

Irgendwann sehen wir uns wieder...irgendwann

 

Saskia

23.05.2010, 13:51 Uhr

Was machen wir jetzt ohne unsern Held?

Man wie konntest du von uns gehen, jetzt soll ich dich nie mehr sehen..

 

MS aus A

30.04.2010, 00:10 Uhr

Hallo Seppi,
hab Dich wieder einmal besucht und eine Kerze gezündet. Viele Kerzen haben da aber schon gebrannt. Habe dann in aller Stille Dein Buch gelesen. Hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Denke oft an Dich bleibst unvergessen!

 

..

10.04.2010, 16:07 Uhr

Hol' der Teufel meine Seele, ich will zu dir zurück..

 

Marke

08.04.2010, 18:14 Uhr

Hy Sebbi, wir denken oft an Dich ...

 

XXX

13.03.2010, 17:24 Uhr

Dich in Arm zu nehmen,
mit Dir zu lachen,
zu sprechen,
Deine Stimme zu hören...
wie selbstverständlich das doch alles war...
Und jetzt vermisse ich es so sehr...
Jeden einzelenen Tag bist Du bei mir und wirst es immer sein!
Ich vermisse Dich...

:-*

 

...

12.03.2010, 14:59 Uhr

Alles war selbstverständlich,
miteinander sprechen,
gemeinsam nachdenken,
zusammen lachen.

Alles war selbstverständlich -
nur das Ende nicht... 
ALWAYS ON MY MIND

 

M.

10.03.2010, 12:13 Uhr

Lieber Sebbi,
auch bei uns bist du unvergessen !

 

Kecker

08.03.2010, 14:40 Uhr

Hallo Sebbi,

wie auch am Mittwoch waren wir gestern bei deiner Familie und durften ein paar Stunden mit Ihnen verbringen. An beiden Tagen haben wir festgestellt, dass so viele Freunde und Bekannte an Dich und auch an deine Familie denken.
Wir haben viel gelacht und viel von Dir geredet. Es ist immer wieder bewundernswert wie stark deine Mutter und dein Bruder sind. Das gibt uns allen Mut in weniger guten Tagen, doch weiter zu machen und nur ein wenig Hoffnung aus der Stärke, der Kraft und der Liebe die Deine Mutter und Dein Bruder ausstrahlen, zu ziehen. Es ist einfach wunderbar zu sehen in welcher Umgebung und mit was für lieben Menschen Du aufwachsen durftest und dein Leben gelebt hast. Jetzt weiss ich woher auch Du deine liebevolle Art hattest. Wir werden weiterhin Deine Mutter, dein Bruder und Dein Grab, dass so wunderschön von Deiner Mutter gehalten wird, besuchen und versuchen Ihnen ein wenig Last abzunehmen, oder Ihnen nur ein paar Stunden lang zuzuhören und beizustehen.

Dich lieber Sebbi werden wir immer in unseren Herzen tragen und weiter Deine Geschichten erzählen die wir mit Dir erleben durften, damit Du immer bei uns bist und mit uns weiterlebst. Du bist ein Teil von uns. Wir werden uns wiedersehen. 

Happy Birthday nachträglich.

 

Marke

07.03.2010, 15:34 Uhr

Hallo Sebbi,
auch heute muß ich wieder an Dich denken. Du bist und bleibst ein toller Mensch. Ich werde Dich nie vergessen. Bin froh das ich Dich kennen lernen durfte.

 

Saskia

07.03.2010, 13:05 Uhr

Doch wir hörn nie damit auf, an dich zu denken auch beim Lachen und da schwören wir drauf. Auch wenn die Tränen es verschleiern sind wir eigentlich hier um die Fülle deines Lebens zu feiern.

Alles Gute zum Geburtstag,Sebbi.

Wir tragen dich in uns fort und wir vermissen dich so sehr, es sprengt jedes Wort.

 

Caro

04.03.2010, 15:48 Uhr

Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen 
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.

Lieber Sebi, ich hoffe, du kannst sehen, wie schön wir es hier in Alpirsbach haben. Heute lachen, weinen und feiern wir mit dir.

Schau zu, dass du uns noch ein wenig Sonne schickst ;)

In liebevoller Erinnerung
Deine Liebsten

 

Verena Haberer

04.03.2010, 10:13 Uhr

Lieber Sebbi,

ich hoffe, dass es Dir gut geht, da wo du nun bist. 
Gestern war ein sehr trauriger Tag und mir ging die Sache überhaut nicht mehr aus dem Kopf. 
Hier denken alle an Dich und niemand wird Dich je vergessen!!

Bei uns scheint die Sonne, ich hoffe, bei Dir auch :)

Liebe Grüße,
Verena

 

Doris

04.03.2010, 09:57 Uhr

Es tut weh einen Menschen wie Dich zu verlieren.
Warum haben wir nur immer wieder das Gefühl, dass die Besten viel zu früh von uns gehen?

 

Björn

03.03.2010, 23:47 Uhr

Lieber Sebi,
jeden morgen wenn ich zur Arbeit an dir vorbei fahre bekomme ich Gänsehaut, weil man der Realität ins Auge sehen muss. Leider!!!

Lieber Sebi ich vermisse dich und werde immer an dich denken.
Ich weiß du wirst auf uns warten, auch wenn die Zeit noch lange ist, aber wir werden uns wieder sehen und wieder miteinander viel Spaß haben!

Liebe Grüße Björn

 

Christof Armbruster

03.03.2010, 23:24 Uhr

Es tut mir weh, dass Du nicht mehr da bist, denn solche Menschen wir Dich hat die Welt nötiger als der Himmel.

 

Andy & Kessi

03.03.2010, 22:53 Uhr

Sebbi du fehlst uns sehr... Wir wissen das es dir dort oben bei den Sternen gut geht, aber die Tränen fließen trotzdem ständig. Wir denken an dich...

 

Heinz J. Zaunbrecher

03.03.2010, 22:34 Uhr

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von Dir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei mir. 

Heinz J. Zaunbrecher
Fotograf des TSV Dormagen

 

Isi

03.03.2010, 22:21 Uhr

Noch heute bekomme ich Tränen in den Augen, wenn ich an die Situation vor genau einem Jahr zurückdenke. Auf dem Weg zu einem Tennisturnier höre ich früh morgens diese unfassbare Nachricht im Radio. Auf der Fahrt musste ich sie immer wieder hören, trotzdem wollte ich es nicht wahrhaben u konnte es auch nicht glauben, genauso wenig wie ich es nach einem Jahr glauben kann...
Es ist noch immer unbegreiflich :(
Oft denke ich an dich und an die viele witzige Stunden mit dir ! 
Sebbi, Du fehlst einfach !!!

 

Magdalena

03.03.2010, 21:27 Uhr

Sebbi ich vermisse dich! Seit einem Jahr fehlt ein großer Teil in meinem Leben und niemand kann diesen Platz tief in meinem Herzen einnehmen. 
Jedes Mal wenn ich in den Sternenhimmel sehe, weiß ich das du auf dem hellsten Stern sitzt und auf uns runterschaust und aufpasst das uns nichts passiert!
Ich weiß du wirst auf uns warten, auch wenn die Zeit noch lange ist, wir werden uns wiedersehen !!!
Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.

 

Susi

03.03.2010, 20:40 Uhr

Hallo Sebbi! 
Eigentlich sollte ich fröhlich sein denn ich weiß genau,da wo du bist geht es Dir gut! Aber oft kann ich meine Tränen nicht zurückhalten, weil wir DICH alle vermissen, Du hast einen so großen Platz in unseren Herzen ,da bist und bleibst du in alle Ewigkeit. Auch bei uns wird heute eine Kerze für Dich brennen!

 

Mike

03.03.2010, 20:37 Uhr

...seit einem Jahr nicht vergessen...jedesmal wenn ich bei dir vorbeifahr...

 

HBW

03.03.2010, 20:16 Uhr

Sebastian wir alle, ob wir aus Kiel,Balingen oder Lemgo kommen, wir werden dich immer vermissen und du wirst immer in unserem HERZEN sein!

R.I.P Sebastian Faißt!!!

 

TSV FAN POWER 09

03.03.2010, 19:10 Uhr

Wir vermissen Dich sehr Sebi,du bleibst immer in unserem Herzen.

 

Madeline

03.03.2010, 19:08 Uhr

Ein Jahr her und doch kommt es mir so vor als ob es gestern war.Sebi du wirst uns fehlen aber du wirst in unseren Gedanken und Herzen immer weiter leben!
Ruhe in Frieden!!

 

Antje Jaschinski

03.03.2010, 17:18 Uhr

---;---;---- @ 

In Memoriam of Sebi Faisst 

R.I.P. Sebi !
Schön , dassich Dich kennen durfte

 

TV Alpirsbach / Handball Herren

03.03.2010, 16:35 Uhr

Hallo Sebbi,
nun ist schon das erste Jahr vergangen. Du warst leider kein Gast mehr in unserem Taining. Wir reden oft von Dir und denken an unsere tolle gemeinsame Zeit. Wir werden heute vor dem Training eine Kerze für Dich entzünden. Du fehlst uns sehr!

 

:(

03.03.2010, 15:21 Uhr

Ich werde dich nie vergessen :(

 

Marc Greis
MGreis@gmx.net

03.03.2010, 14:34 Uhr

Sebi du fehlst uns so sehr! Dieses eine Jahr ohne dich war schwer zuverstehen! 
R.I.P Sebbi Faißt +3.3.2009

Slotty - Fanclub HSG Konstanz

 

...

03.03.2010, 13:10 Uhr

Nicht dieser Tag ist wichtig, lieber Sebbi, sondern der 7. März, dein Geburtstag. Das ist der Tag der zählt, den werd ich feiern. Denn es ist so schön, dass es dich gab, dass ich dich kennen durfte

 

Madeline

03.03.2010, 09:29 Uhr

Jetzt ist es schon ein Jahr her. Du fehlst einfach...Werde dich nie vergessen

 

...

03.03.2010, 08:16 Uhr

Heute brennt eine Kerze für DICH hier bei uns...

 

...

03.03.2010, 06:59 Uhr

Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren .
(J. W. Goethe)

Du fehlst so!

 

Cathy

03.03.2010, 06:32 Uhr

Sebi,jetzt ist ein Jahr rum und es ist doch so nah, Du fehlst so....... Ich werde dich immer in meinem HERZEN behalten!

 

Carina

03.03.2010, 06:02 Uhr

1 Jahr.. und immernoch so unbegreiflich.. Du bleibst IMMER in unseren Herzen ♥

 

Marke

03.03.2010, 00:04 Uhr

Sebbi wir denken oft an Dich. Wir werden Dich auch niemals vergessen.

 

Nicky

02.03.2010, 20:39 Uhr

Die Tage sind so unendlich schwer ohne dich! 
Ich werde dich nie vergessen!

 

Saskia

23.02.2010, 21:31 Uhr

There's nothing I wouldn't do to hear your voice again.
Sometimes I wanna call you but I know you won't be there.
There's nothing I wouldn't do to have just one more chance to look into your eyes and see you looking back.
If I had just one more day I would tell you how much that I've missed you since you been away.

 

Niklas

22.02.2010, 13:58 Uhr

Ich wünschte du hättest deinen Geburtstag mit uns allen feiern können...

 

Saskia

01.02.2010, 21:44 Uhr

Eines Tages klettere ich in den Himmel und hol dich zurück..
Du fehlst mir!

 

Steffi

23.01.2010, 21:23 Uhr

Einer Sache bin ich mir sicher, 
Du hast um dein Leben gekaempft. 
Doch auch ein Kampf geht mal verloren, 
Doch im Herzen bist Du der Sieger!

 

Kerstin

22.01.2010, 19:10 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

 

Verena

22.01.2010, 15:56 Uhr

Du fehlst so sehr...Jeden Tag.

 

...

04.01.2010, 14:08 Uhr

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung

Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben!

 

.

31.12.2009, 16:09 Uhr

Nun beginnt ein neues Jahr.
Viele Dinge werden einfach weiter geführt, monoton.
Andere Dinge werden als "vergangen" abschrieben.
Doch die Gedanken&Erinnerungen; an dich und die gemeinsame Zeit mit dir werden wir ganz bewusst mitnehmen, in das Jahr 2010.

Im stillen Gedenken.

 

Saskia

25.12.2009, 12:24 Uhr

Frohe Weihnachten,Sebastian..

 

Miri

24.12.2009, 15:13 Uhr

Lieber Sebbi,
auch an Weihnachten werden wir an Dich und deine Familie denken.
Eine Kerze wird nur für euch brennen.

 

Greti

15.12.2009, 20:06 Uhr

Ich bring dich durch die Nacht 
Ich bring dich durch die raue See 
Ich bring dich durch die Nacht 
Ich bringe dich von Luv nach Lee 
Ich bin dein Lotse ich bin dein Mann, 
Bin deine Schwester, lehn dich an 
Ich bin der Freund, der mit dir wacht. 
Ich bring dich durch die Nacht. (R.Mey)

Liebe Familie und Freunde von Sebastian. Ich wünsche euch trotz bestimmt schwerer Stunden eine besinnliche Weihnachtszeit mit vielen und vor allem schönen Erinnerungen...und ich wünsche euch jemanden, der euch "durch die Nacht" begleitet.
Alles Liebe!

 

Rolf & Claudi

09.12.2009, 23:32 Uhr

Servus Sebbi,
wie die Zeit vergeht! Letztes Jahr, genauer gesagt einen Tag vor Heiligabend hast du zusammen mit Thomas „Dr. Fried“ Krötz bei mir und Claudi in den frühen Morgenstunden „Unterschlupf“ gesucht, welchen wir auch gerne gewährt haben.
Hätten wir gewusst, dass wir unseren Sebbi hier das letzte mal sehen, hätten wir dich !!!NIEMALS!!! gehen lassen! Doch das Schicksal wollte es so. Claudi und ich können es bis heute NICHT begreifen! Wieso DU!?!? Einen liebenswerten Menschen, welcher für jeden Menschen ein offenes Ohr hatte…jederzeit einen lockeren Spruch auf den Lippen…einfach nur da wenn man ihn brauchte…MENSCH SEBBI du konntes doch nicht einfach gehen!!!! Was ist mit uns…deinen Freunden?!?!? WIR LIEBEN DICH deinen BRUDER MATZE und DEINE ELTERN...werden sie nicht aus den Augen verlieren und da sein wo wir können. 

Es gibt kaum einen Tag, an welchem wir nicht an DICH denken…und das wird sich auch nicht ändern!!!

Vielen Dank an Thomas Krötz für die tolle Homepage…ein grandioses Andenken für einen Menschen, der es verdient hat NIEMALS vergessen zu werden!!! Niemals!!!

In LIEBE 

Rolf & Claudi

 

...

08.12.2009, 08:42 Uhr

Die Tränen alle, die ich weine,
du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz.
Was ich an dir verloren habe, das allein weiß nur mein Herz...

 

---

02.12.2009, 19:04 Uhr

Sebbi, ich vermisse dich...

 

Michi

01.12.2009, 20:19 Uhr

1 Weihnachten und der 1 Jahreswechsel ohne Sebbi wenn man Denkt letztes Jahr hat er noch gefeiert mit der Familie und den Freunden da war noch alles so schön wo du da warst Sebbi machs gut Sebbi

 

..

29.11.2009, 17:57 Uhr

TSV Dormagen - TBV Lemgo.
Bei jedem Spiel, füllen sich meine Augen erneut mit Tränen, weil mir bewusst wird, dass ich dich nie wieder sehen werde..

 

Saskia

24.11.2009, 21:17 Uhr

Geliebte Menschen sind Sterne, die in Sternenbildern nachgezeichnet wurden, damit sie ewig weiterleben.

&du; bist einer der Hellsten am Himmel.
Du fehlst, Sebastian.

 

Hartmut Vonier

23.11.2009, 23:43 Uhr

Mach es gut mein Freund du fehlst mir.

 

Karina Strecker

16.11.2009, 20:57 Uhr

"Wir leben alle von dem, was uns Menschen in bedeutungsvollen Stunden unseres Lebens gegeben haben"
Eine sehr schöne Seite mit schönen Erinnerungen!

 

-

15.11.2009, 14:43 Uhr

ich vermisse dich!

 

.

13.11.2009, 20:48 Uhr

Du fehlst hier einfach, Sebbi !
In Liebe..

 

Sophie

11.11.2009, 18:40 Uhr

Du fehlst, Sebbi.. es ist über ein halbes Jahr her und ich bin immer noch unendlich traurig.. wir vermissen dich..

 

Saskia

01.11.2009, 00:50 Uhr

"Irgendwann endet alles, auch das Leben. Aber der Ball ist rund und wird nie sein Ende finden."
..Erinnerst du dich, Sebbi ?
Das Leben geht weiter, doch es war einfach so viel schöner, als du dabei warst !

 

Nico

26.10.2009, 18:44 Uhr

Du hattest nicht nur das Talent zum Nationalspieler, sondern auch das Talent ein toller Mensch zu sein. Danke, dass ich dir Zuschauen durfte wie du von einer Linie zur anderen gelaufen bist als du noch so klein warst. Man sah schon damals in deinen Augen und an deiner Art, dich zu bewegen, dass du mehr drauf hast.

 

Ronja

25.10.2009, 16:52 Uhr

Hallo Sebi! 
Ich habe es bis jetzt leider noch nicht auf diese Homepage geschafft.. Ich hab mich einfach nicht in der Lage gefühlt!
Ich vermisse dich jeden Tag ein wenig mehr...
Tut mir leid, aber ich finde einfach keine Worte für das was damals passiert ist!
Ich werde diesen schrecklichen Tag niemals mehr vergessen...
Sebi du fehlst mir! 
Deine Ronja

 

Sabrina Hardtke

23.10.2009, 16:53 Uhr

Hey, die seite über Sebbi ist sehr schön geworden, macht weiter so.

LG Biene

 

..

23.10.2009, 14:36 Uhr

Du siehst auf allen Bilder so glücklich aus. Es trifft immer die Falschen!

 

Luisa

18.10.2009, 12:07 Uhr

eine tolle Website, die Sebbi WIRKLICH verdient hat...:'-(

 

Katharina

18.10.2009, 12:03 Uhr

Die Trauer die ich in mir fühle ist zu unendlich um sie in Worte zu fassen.
Du wirst immer einen Platz auf dieser Erde haben.

 

Katharina Burkhardt

17.10.2009, 22:02 Uhr

Ich denke noch oft an IHN auch wenn ich nur mal kurz im Fernsehen gesehen habe. Das was passiert ist, ist einfach unbeschreiblich traurig. Ich habe schon oft angefangen zu weinen wenn ich mir Viedeos von ihm angeshen habe. ER war einfach noch zu jung um diese Welt zu verlassen. Es sind jetzt schon ein paar Monate vergangen und ich muss trotzdem noch fast jeden Tag an ihn denken. Dabei ist es mir völlig egal ob ich ihn näher kannte oder nicht ich selber liebe das Handball spielen auch.
ER hatte einfach noch den größten Teil seiner Karriere vor sich.
Gott beschütze seine Familie und Freunde und schenke ihnen weiter hin ganz viel Kraft. 

Ich vermisse DICH!!!!!

 

Nadine Sievert

15.10.2009, 22:17 Uhr

Ich vermisse sebi,
wie wir alle.
Ich denke oft an ihn.
er war noch zu jung um zu sterben,so talintiert...
WE miss You

 

Anja

12.10.2009, 13:15 Uhr

Was kann ich tun damit du nicht in Vergessenheit untergehst ?

Jedes Spiel als bester Spieler des Spiels verlassen?

Jeden 7 Meter für dich werfen?

Bei Jeden Schritt an dich denken?

Dein Triko an deinem Tag tragen?

Was kann ich denn sonst tun? 

R.I.P Sebbi

 

...

09.10.2009, 13:10 Uhr

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, würde ich Dich besser zudecken und zu Gott beten, er möge Deine Seele schützen.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich zur Türe rausgehen sehe, würde ich Dich umarmen und küssen und Dich für einen weiteren Kuss zurückrufen.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Deine Stimme höre, ich würde jede Geste und jedes Wort auf Video aufzeichnen damit ich sie Tag für Tag wiedersehen könnte.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich einen Moment innehalten kann, um zu sagen "Ich liebe Dich"
anstatt davon auszugehen, dass Du weisst, dass ich Dich liebe.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich da sein kann, um den Tag mit Dir zu teilen, weil ich sicher bin, dass es noch manchen Tag geben wird. so dass ich diesen einen verstreichen lassen kann.

Es gibt sicherlich immer ein "morgen" um ein "Versehen/Irrtum" zu begehen. Und wir erhalten immer eine 2. Chance um einfach alles in Ordnung zu bringen.

Es wird immer einen anderen Tag geben, um zu sagen "ich liebe Dich". und es gibt sicher eine weitere Chance,
um zu sagen: "Kann ich etwas für Dich tun?"
Aber nur für den Fall, dass ich falsch liegen sollte und es bleibt nur der heutige Tag möchte ich Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe und ich hoffe, dass wir nie vergessen.

 

gabus

04.10.2009, 15:00 Uhr

Er war noch so jung..

 

Verena

02.10.2009, 06:58 Uhr

...i will always missing you...

 

Silvana

17.09.2009, 13:51 Uhr

die seite ist echt total schön geworden !!!
ich schau oft auf diese seite!!!
obwohl ich ihn nur vorm Fernseher kannte vermiss ich ihn sehr

 

Tobi

13.09.2009, 15:49 Uhr

Lieber Sebbi

Immer wieder komme ich an den Punkt an dem mir Tränen in die Augen schiessen. Wenn ich diese Seite sehe, die Bilder, die Einträge, einfach alles...
Ich denke oft in stillen Momenten, wenn ich alleine bin oder mal wieder von Lö nach Alpi fahre an die Zeit, als wir noch komplett waren, als Du noch da warst...im besten Freundeskreis der Welt. Du warst und bist immer ein großer, wichtiger Mensch darin. Ich freue mich darauf wenn wir uns irgendwann, wo auch immer wieder sehen...

Ich schulde Dir noch einen Haarschnitt :-) Den bekommst Du dann wenn wir uns wieder sehen...

 

Carina

12.09.2009, 09:56 Uhr

Hey Sebi...

Es ist schon über ein halbes Jahr her, und immernoch so unbegreiflich...Hm, seit gestern ist meine Mama mit bei dir dort oben...Vll. triffst du sie ja mal :(...Und dann schaut ihr gemeinsam Handball, das guckt sie nämlich auch sehr gerne...Irgendwann sehen wir uns alle wieder...R.I.P..Du bleibst immer in unseren Herzen...

Cari, aus Kiel...

 

Lisa

08.09.2009, 12:49 Uhr

Die Seite ist echt toll!
obwohl es jetzt schon ein halbes jahr her ist, ich kann es immer noch nicht begreifen warum und wieso aber diese antworten werde ich nie bekommen! Du warst und bis für mich ein großes vorbild! Als ich diese Seite angeschat habe sind mit öfters die tränen gekommen! Ich kann es einfach nicht begreifen du hattest du ein Talent und musstest so früh sterben! Ich vermisse Dich!!

 

Magdalena Schüller

04.09.2009, 00:01 Uhr

If ever there is tomorrow
when we´re not together...

There is something you must always remember:

You are braver than you believe, 
stronger than you seem and
smarter than you think!

But the most important part:

I´ll always be with you!

Den Spruch habe ich einst mir dir gelesen. Er ist wahr geworden. Du bist da, doch du fehlst nach 6 Monaten noch genauso wie am ersten Tag. 
Ich vermisse dich!

 

Kevin

03.09.2009, 21:51 Uhr

Es is schon hart :( du warst ein sehr guter handballspileer ich habe ma ein spiel zugeguckt und du warst echt ein großes talent 
du wirst sehr fehlen hier

 

Saskia

02.09.2009, 20:51 Uhr

Morgen bist du schon seit einem halben Jahr nicht mehr bei uns. Es heißt, die Zeit heilt Wunden, doch ich denke noch genauso oft an dich. Tag für Tag und die Trauer&der Schmerz, sind immer noch die Selben. Sebastian, du fehlst und wirst nie vergessen sein..

 

Doreen O.

01.09.2009, 12:14 Uhr

Die Seite ist wundervoll geworden. Obwohl es nun schon eine längere Zeit her ist, begreifen kann ich es immer noch nicht. Mir sind beim Durchschauen dieser Seite immer wieder die Tränen gekommen und ich hatte beim Anschauen des Videos Gänsehaut. 

Bei der Junioren WM ist er auf jeden Fall in den Köpfen dabei gewesen.

Er war ein so talentierter Handballer. Er bleibt unvergessen.

 

Kunz

30.08.2009, 21:59 Uhr

Hallo Sebi ich durfte deine wunderbae Familie kennen lernen schade das ich dich nie kennen gelernt habe du hast in so einem jungen Alter so viel erreichet wo mache im ganzen Leben nicht erreichen einfach nur super Sebi.Ich wünsche der gansen Familie viel kraft besonders deiner Mama und deinem Bruder

 

Mom

27.08.2009, 20:44 Uhr

"Was zählt sind die Freunde" - das war sein Satz, wenn ich mal wieder am jammern war - wie Recht Sebastian hatte, denn die sind alle da und tragen mich. Keiner hätte diese Seite machen können, außer wirkliche Freunde. Freunde bleiben, die vergißt man nicht. Fried, du hast mir das schönste Geschenk mit der Homepage gemacht. 
Danke, dass ihr mein Leben mit mir teilt - nach Sebastians Tod, danke, dass ihr für mich die Tränen weint, die mir endlos sind, danke, dass ihr Sebastian im Herzen behaltet. Danke, dass ihr immer da seid. 
Solange ich lebe bleibt mein Haus offen für die Freunde, denn ihr seid mir Trost. Ich danke euch.
"Mach dir keine Sorgen, Mom, es ist alles im grünen Bereich" - würd Sebbi jetzt zu mir sagen.

Wer solche Freunde hat, der kann sich glücklich schätzen. Sebbi würd sagen, "ich hab dirs ja gesagt".

 

Kurt Schuler

24.08.2009, 12:17 Uhr

Hallo Sebi,
mit 10 Jahren habe ich Dich entdeckt. Mit 12 Jahren warst Du bei mir in der Schwarzwald-Jugendauswahl. Mit 14 in der Südbadischenauswahl. Mit 16 in der Jugendnationalmannschaft. Mit 18 in der Juniorennationalmannschaft. Mit 19 in der Bundesliga. Mit 20 ... .
All diese Jahre habe ich Dich begleitet wie viele Gespräche, Telefonate oder SMS noch 3 Tage vor Deinem Unfall, und jetzt?
Ich fasse es noch immer nicht. Es macht mich noch immer traurig. 
Dein Jugendauswahltrainer Kurt Schuler

 

M.

20.08.2009, 19:34 Uhr

In den Köpfen seiner Jungs war er immer dabei. Er wäre glaube ich verdammt stolz auf diese Truppe...auch du bist ein Teil dieser Mannschaft, immer noch!
R.I.P. Sebbi

 

Sebbi Fan

20.08.2009, 13:12 Uhr

Er war dabei. Und jetzt ist er Weltmeister!

 

Karo

20.08.2009, 12:39 Uhr

Sehr schöne Seite...immer wenn ich hier drauf gehe,kommen mir die Tränen.
Gestern,als die Junioren Weltmeister geworden sind,habe ich auch sofort an Sebbi gedacht...er könnte eigentlich auch dabei sein!

 

Linchen

20.08.2009, 12:32 Uhr

Es ist immer noch soo schwer zu begreifen,was passiert ist und man kehrt oft auf diese Seite zurück...vielleicht um zu versuchen,es zu verstehen...um ihm nahe zu sein.
Er fehlt :(

 

Jenny Knöpfle

16.08.2009, 12:40 Uhr

...mir fehlen die Worte, das Video von sebi ist echt wunderschön, ich durfte ihn nur einmal kurz kennenlernrn aber das video zeigt was für ein besonerer Mensch er war. Ich habe selbst meine Mum am 29.03.09 mit 46 jahre an Krebs verloren und weiss sehr gut was so ein verlust bedeutet. ich wünsche seinen Eltern sehr viel Kraft und seinen freunden das ihr ihn immer im herzen tragt.

 

Freddi

12.08.2009, 19:19 Uhr

Die Seite ist gut geworden;vor allem das Video!
Schade,dass er die Seite nie sehn' wird!:(
Rest in Peace,Sebi!

 

Moritz Schade, 13,Schutterwald

10.08.2009, 10:04 Uhr

Hallo Sebi,
wir sind so unglaublich stolz auf dich!
du hast dein Leben nicht geträumt, sondern du hast deinen Traum gelebt.
Du hast das erreicht, von dem viele nur Träumen können!

So einen wunderbaren, liebevollen, ehrgeizigen und talentierten Mensch wie dich wird es NIE WIEDER geben!!

Wir werden dich nie vergessen!!!
♥♥♥

 

Manuel

08.08.2009, 00:09 Uhr

Sehr schöne Idee und sehr gelungene HP. Auch wenn ich Sebastian nie persönlich hab kennenlernen dürfen, trifft mich sein Tod noch immer sehr. Mein Beileid an alle seine Freunde, Angehörigen und Vertrauten!

 

Kurt Hochstuhl

07.08.2009, 19:49 Uhr

Du hast unseren Sport und Deine Mitmenschen bereichert. Dafür ein großes Dankeschön.

Im Namen aller Südbadischen Handballspielerinnen und Handballspieler

Kurt Hochstuhl
Südbadischer Handballverband

 

Isabelle R.

06.08.2009, 10:54 Uhr

ich finde die idee mit der homepage SEHR schön. ihr habt diese auch sehr schön gestaltet! bei dem video sind mit eben die tränen gekommen! ich habe leider nie ein spiel live gesehen, aber im TV!
Ich fand trotzdem das er ein klasse spieler war! 

Wir werden dich immer vermissen!

 

fabi. k. (11 jahre)

04.08.2009, 10:29 Uhr

Ich habe nur wenige Spiele von Sebastian Faisst live gesehen doch wenn ich ein Spiel sah war mir klar das er mein Vorbild ist.Ich mochte ihn sehr weil er sehr offen für seine Fans war. Ich hoffe dass da wo er gerade ist er glücklich sein kann.

 

sebi faißt fan

02.08.2009, 12:15 Uhr

die hp ist echt toll geworden SEBBI WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN DU WARST BIST UND BLEIBST MEIN IDOL

 

Melli

01.08.2009, 22:25 Uhr

Heii :)
Die HP ist echt schön geworden :)habt ihr gut hinbekommen;)
Das Video ist mir besonders Nahe gegangen ist mir besonders das Video...dort kommt besondres gut rüber was Sebi für einer war...:)
Ich danke auch das ihr mich erwähnt habt :)
Ich werd Sebi min Idol niemals vergessen ♥♥♥

Rest in peace Großer :)

 

Jenny

31.07.2009, 23:32 Uhr

Hey,
die Seite ist echt schön geworden. Danke, Thomas, das Du mein Gedicht mit auf die Hp gemacht hast.

Sebbi??? Ich vermisse Dich total...Warum musstest Du nur so früh von uns gehen???

Ruhe in Frieden mein Lieber :-(

 

Ana

31.07.2009, 13:15 Uhr

Ich kannte Sebastian zwar nicht, jedoch hat mich sein plötzlicher Tod sehr mitgenommen.
Es ist immer unfassbar, wenn junge,lebensfrohe Menschen, die noch nicht mal mit ihrem Leben richtig angefangen habe, aus dem Leben gerissen werden...

Ich wünsche seiner Familie Und seinen Freunden sehr viel Kraft, um zu lernen ohne ihn zu leben...

Ruhe in Frieden, Sebastian.
Du bleibst unvergessen, denn in den Herzen deiner Liebsten lebst du für immer...

 

Denise Nottebaum

30.07.2009, 14:31 Uhr

Die Homepage ist sehr schön,sehr gut gestaltet!
Großes Kompliment und ein großes Dankeschön dass Du,Thomas,den Song auch mit aufgenommen hast...DANKE

Sebastian?!Wir denken an Dich.

 

Nicki

30.07.2009, 11:59 Uhr

echt super geworden die Homepage.

Hoff dir gehts gut Sebbi, wo immer du jetzt bist.

warst ein super handball spieler.

 

Corinna

30.07.2009, 06:28 Uhr

Einfach Unbeschreiblich schön.
Mein Kompliment !!!

Liebe Grüße,
Corinna

 

Magdalena Schüller

29.07.2009, 04:49 Uhr

Super !!!!
Das warten hat sich echt gelohnt, die Seite ist super geworden und eine Erinnerung an Sebbi, der nie in Vergessenheit geraten wird, dank seiner Freunde, die so fest an ihn glaubten.
RIP Sebbi

 

Tina

28.07.2009, 23:28 Uhr

Ganz großes Kompliment für diese wunderschöne Seite!
Sebbi schaut jetzt bestimmt hier zu uns runter und ist mega stolz das er solche FREUNDE hat!!!!!
Schön so ein Andenken an ihn zu haben!

Sebbi YOU NEVER WALK ALONE

 

Christoph

28.07.2009, 10:15 Uhr

Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Sicherlich auch nicht ganz einfach gewesen für Euch, die viele Emotionen und Bilder von Sebbi zu verarbeiten...
Freu mich, dass ich auch dazubeitragen konnte... 
Euch vielen Dank für das Denkmal... 
Sebbi R.I.P.

 

Fabian aus Aachen

28.07.2009, 00:11 Uhr

mir fehlen die Worte zu dieser Seite. Die Seite ist euch echt gelungen und Sebastian ist mit Sicherheit stolz auf euch.

Dieses Denkmal bleibt in Erinnerung..

 

Laura

25.07.2009, 21:30 Uhr

Die Homepage ist wirklich sehr schön geworden. Vor allem das Video ist eine schöne Erinnerung. Ich hab Sebastian leider nie kennengelernt. Dennoch habe ich anteilgenommen und war sehr traurig. Er scheint ein wunderbarer Mensch gewesen zu sein. Die Homepage ist eine Sache mit der ihm eine schönes Denkmal gesetzt wurde...

 

Silvana

25.07.2009, 03:56 Uhr

ich finde die hp für ihn ist total schön geworden.

 

Andy Schwab / Kesrin Sergel

23.07.2009, 23:49 Uhr

Diese Seite ist echt spitze und vorallem sehr emotional,
Sebi wir denken an dich!

Kessi und Andy

 

Carina

23.07.2009, 23:22 Uhr

Hallo,
Ich möchte ebenfalls ein Kompliment aussprechen, diese Seite ist wunderschön geworden. Er wird Stolz auf euch sein. 
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft.

Sometimes God calls his angels ... too soon.

 

Markus Glocker

21.07.2009, 23:42 Uhr

super Page, ich glaube Sebbi würde sich freuen...

es kommen viele gefühle dabei hoch, vor allem bei dem video...

ruhe in frieden sebbi

 

Oli König

20.07.2009, 21:12 Uhr

Hi Fried, danke für eine schöne und bewegende Seite die Sebbi so in unserer Erinnerung behält.

 

Essi

19.07.2009, 16:44 Uhr

Klasse gemacht Fried, vor allem das Video! Ein schönes Andenken, das ihn so zeigt wie er war!

 

Sascha

19.07.2009, 13:30 Uhr

klasse homepage 
sie zeigt mir sebi so wie ich nicht kannte 

ich vermisse dich sebi 
RIP

 

Locke

19.07.2009, 09:18 Uhr

Hi Fried...

einfach genial und so schön wie Du das wieder gemacht hast. Das Video ist auch sehr sehr geil...

Weiter so...

 

Thomas und Renate Heuberger

17.07.2009, 13:46 Uhr

Ein riesen Kompliment, die Seite ist wunderschön. 
Wir vermissen Sebi sehr und werden ihn nie vergessen. 
In unseren Herzen lebt er weiter.

Renate und Thomas

 

Marta

16.07.2009, 19:03 Uhr

Ich bin überwältigt von so vielen Bildern von Sebastian.
- Herzlichen Dank für Eure Mühe!
Marta

 

Lisa Maier

15.07.2009, 21:45 Uhr

Heii...(:
Die Seite ist euch echt super gelungen...und ich finde es klasse,dass ihr so etwas macht!

Sebbi..danke..!!

 

Schörtes

15.07.2009, 15:44 Uhr

Fried, das hast du echt super gemacht!!! Bis bald!!!

 

Jack und Sasi

15.07.2009, 15:36 Uhr

Hi Fried

Die Homepage ist echt super geworden.
Die Fotos rufen einfach schöne Erinnerungen an ihn wach.

Danke

 

Katharina

15.07.2009, 15:27 Uhr

Eine wirklich tolle Idee und super umgesetzt.

 

Jasi

15.07.2009, 13:51 Uhr

Fried einfach genial, ein super schönes andenken an einen ganz besonderen Menschen...

 

Lukas

15.07.2009, 11:20 Uhr

Eine tolle Homepage zur Erinnerung an einen außergewöhnlichen Menschen und Handballer. Der Film ist wirklich super. Es ist jetzt vier Monate her und immer noch unfassbar.
R.I.P Sebbi

 

Robby

15.07.2009, 08:01 Uhr

Sehr schöne Erinnerung an einen tollen Handballer.
Kompliment an die Macher dieser Homepage.

 

Claudi

14.07.2009, 21:56 Uhr

Hi Fried,
einfach nur HAMMER!
Wir werden Sebbi nie vergessen.

 

Gabriele Heinzelmann

14.07.2009, 21:27 Uhr

"Sebbi" wir vermissen dich,aber in unserem Herzen lebst du weiter. Es ist schön so wunderbare Bilder und Filme von Dir zu sehen.
Vielen Dank an diejenigen die sich diese Mühe gemacht haben.

 

Carina & Torte

14.07.2009, 21:12 Uhr

Toll Sache Fried ! DAS HAT SEBBI VERDIENT !

 

Florian

14.07.2009, 21:10 Uhr

WoW
Die Homepage ist klasse!!

R.I.P

 

Marcel Thiele

14.07.2009, 21:07 Uhr

Hey Thom,
spitze was du hier gemacht hast. Das ist genau das was Sebbi verdient hat...
Spitze

 

Theresia Lippitsch

14.07.2009, 20:56 Uhr

ich weiß nicht was ich sagen soll.. ehrlich wunderschön.

er kann stolz darauf sein, euch gehabt zu haben!
einmalig.

großen Dank dafür

 

Andi Herweck

14.07.2009, 20:26 Uhr

Hi,

Habe ihn zwar nicht gekannt, trotzdem trauere ich jetzt noch um ihn...Es ist traurig wie Sebastian aus unserer Welt gerissen wurde...
Hiermit möchte ich ein großes Lob an euch übersenden, die die ihr diese Seite für ihn eingerichtet habt. Echt klasse... Ihr seit gute Freunde!

Grüße andi

 

Helga und Willi Schwab

14.07.2009, 19:36 Uhr

Ganz starke Seite. Tolle Arbeit Fried. Das Video ist ein emotionaler Hammer. Sebbi bleibt in unseren Herzen.

 

Sandra und Guido

14.07.2009, 19:00 Uhr

Sehr schöne Seite, sehr schöne Erinnerung. Das warten hat sich gelohnt.

Sebi wir denken an Dich.

 

Rolf Heinzelmann

14.07.2009, 17:57 Uhr

Tolles Video...tolle Homepage...das hat unser Sebbi verdient...Danke

 

Benny Haas

14.07.2009, 17:39 Uhr

He Fried,
Das hast Du Super hinbekommen.

Danke

 

Thomas Kalmbach

14.07.2009, 17:08 Uhr

Hey Fried,
ganz ganz großes Lob. Die Seite ist echt super geworden. Genau das hat der Sebbi auch verdient, 
ich bin begeistert!
Gruß Thomas

 

Anni

14.07.2009, 16:47 Uhr

Ich finde die Seite auch sehr schön und ich denke sowas hat er auch verdient.
Das Video ist auch super geworden und vorallem immer ein schöne Erinnerrung an Ihn

LG Anni

R.I.P SEBBI

 

Felix

14.07.2009, 16:00 Uhr

Die Homepage ist echt super geworden.......großes Lob.....
Das Video ist der Wahnsinn !!!!!

R.I.P Sebbi

 

Moni Klumpp

14.07.2009, 15:50 Uhr

Das Video ist sehr berührend! Tränen sind da einfach unvermeidbar.

Vielen Dank Fried!!

Lieber Gruß
Moni

 

Toby Kaletta

14.07.2009, 15:07 Uhr

Die homepage und dass Video ist wirklich super!

Sebbi wäre Stolz auf dich!

R.I.P Sebbi eines Tages werden wir uns wieder sehn!

 

Anja Krampe

14.07.2009, 14:16 Uhr

Hey..!

Eine echt total tolle HP..!

Wenn Sebi sie sehen könnte er wäre stolz auch euch ..!

Lg Anja

 

Mimi

14.07.2009, 13:43 Uhr

Ich finde die Seite auch schön, nur jetzt im Moment kommt bei mir leider wieder alles hoch!
Rest in Peace Sebi!

 

Dominic

14.07.2009, 12:24 Uhr

Find die Seite auch super, ein tolles Andenken an Sebi!!!

 

michi

14.07.2009, 12:10 Uhr

Sehr schöne homepage.

 

Sabrina Hardtke

14.07.2009, 12:07 Uhr

Hallo, die Homepage ist sehr schöne geworden mach weiter so im Sinne von Sebbi.

LG Sabrina

 

Antje

14.07.2009, 11:11 Uhr

Hi

Glückwunsch zu der schönen Seite ! Sebbi hätte sie sicher auch gefallen ...

Gruss, Antje

R.I.P. Sebbi

 

Kecker

14.07.2009, 10:58 Uhr

Hey Fried, ich bin sprachlos. Wunderschön gemacht. Besser können wir Ihn nicht bei uns behalten.
Vielen Dank

 

Anki

14.07.2009, 10:44 Uhr

diese Seite ist wirklich sehr schön geworden!!! Toll das es solche Menschen gibt, die die schönen Erinnerungen wiedergeben!!!

 

Stefanie

14.07.2009, 10:42 Uhr

Ihr habt ein wunderschönes Denkmal geschaffen. Vielen Danke, dass ihr uns teilhaben lasst. 
Ich bin mir sicher, Sebbi wäre sehr stolz auf euch.
Alles Liebe!

 

Michaela

14.07.2009, 09:28 Uhr

DIe Seite ist wunderbar und ich sitzte fassungslos davor... Danke daß ihr uns an diesem unfassbaren Schicksal teilhaben lasst und die Erinnerung nicht verblassen laßt. Ihr habt ein unglaublich schönes Denkmal geschaffen und ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, auch er wäre sehr sehr stolz auf euch!
Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig.
Unbekannterweise alles Liebe

 

Carina

14.07.2009, 09:25 Uhr

Hey, die Seite ist echt wunderschön geworden...

 

Alke

14.07.2009, 07:22 Uhr

sehr schön geworden..nette erinnerung

 

Sabrina

14.07.2009, 07:18 Uhr

mir fehlen die worte...ist dir super gelungen!

 

Thomas

14.07.2009, 01:13 Uhr

Die Seite ist jetzt endlich fertig. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber man hat ja immer was zu tun und es ist auch nicht ganz einfach, so etwas für einen seiner besten Kumpels auf die Beine zu stellen. Ich hoffe die Seite gefällt euch.